Wege und Plätze

Wege im Garten: Die schönste Verbindung

Der Frühling zeigt sich von seiner besten Seite: Mit blühenden Blumen und milden Temperaturen lockt er jetzt zahlreiche Menschen in ihre Gärten – zum Spielen, zum Sonntagsfrühstück oder einfach nur, um unter den Blütenwolken des Hausbaumes vom Alltag abzuschalten. Dumm nur, wenn das Wetter doch einmal umschlägt und der Gang zurück zum Haus zur matschigen Rutschpartie wird. In solchen Momenten wünscht man sich befestigte Wege. Ein Weg ist aber nicht nur äußerst praktisch, sondern kann zugleich zum wichtigen Element der Gartengestaltung werden. Wohlbedacht und richtig angelegt verleihen Wege – je nachdem, wie sie verlaufen und aus welchem Material sie bestehen – dem Garten Struktur und einen individuellen Charakter.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen