1

Naturgarten

Genussort am Naturpool

Was zunächst nur als Sanierung des bestehenden, in die Jahre gekommenen Schwimmteichs geplant war, wurde dann kurzerhand doch zum Neubau einer stilvollen Naturpoolanlage.

Einblicke in das Projekt

Das Projekt

Der großzügige Naturpool misst 9 x 4 Meter und ist mit der Top-Technik unseres Partners Ospa ausgestattet. Er ist das zentrale Herzstück dieses weitläufigen Naturgartens. Das umlaufende Holzdeck lädt zum Verweilen und Genießen ein und bildet den Übergang zum ökologischen ‚Renkenhaus‘ welches als Badehaus genutzt wird und von Jan Renken entworfen und gebaut wurde. 

Natürlicher Badespaß

Der Naturpool kommt ganz ohne Chemie und Chlor aus. Natürlicher Badespaß ist damit garantiert und auch der Pflegeaufwand ist sehr gering. Wasserpflanzen samt Seerosen zieren den Pflanzbereich des Beckens. Die Bepflanzung entlang des Beckens bietet Blütenfreude und Insektennahrung bis tief in den Herbst

Unser erster Schwimmteich, von einem anderen GaLa-Bauer errichtet, war nicht mehr zu gebrauchen. Der neue Teich vom Team Schweiger spielt in Qualität und Ausführung in einer ganz anderen Liga. Nun haben wir das Gewünschte und freuen uns auf einen schönen Sommer mit unserem neuen Schwimmteich.

Sie haben Fragen?

Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

Schweiger Garten- und Landschaftsbau GmbH & Co. KG
Gärtner von Eden
Troll 5
85368 Moosburg

+49 (0) 8761 723199
info@schweiger-galabau.de

    Kontaktformular