1

Hanggarten

Ein lauschiges Plätzchen

Dieser Hanggarten ist ein echtes Schmuckstück und lädt
zum Verweilen für die ganze Familie ein. 

Einblicke in das Projekt

Das Projekt

Rustikal, modern, ästhetisch und zeitlos. Das alles spiegelt das Konzept dieses Hanggartens wider. Hochwertige Materialien, ein großzügiger Terrassenbereich, die Loggia und das Wasserspiel verleihen diesem Familiengarten seinen besonderen Flair. Die Findlingsmauer und das Pflaster aus Polygonalplatten geben den Gestaltungsrahmen vor. 

Hanggarten mit Charme

Hanggärten haben nicht nur besonderen Charme, sondern erfordern auch besonders sorgfältige Planung und solide Bauweise. In der Umsetzung gibt es verschiedenste Möglichkeiten, aber dabei sollte immer darauf geachtet werden, dass Material, Verwendung und Gartenstil zusammen passen. Die Stilrichtung wird vor allem durch die Art der Stützmauern, der Treppen, Wege und der Bepflanzung zum Ausdruck gebracht.

Vorher

Nachher

Die Gestaltung unseres Hausgartens mit Hanglage hat unsere Erwartungen übertroffen.
Das Team Schweiger, das vor Ort war, war immer absolut vorbildlich. Super Arbeit. Alles in allem absolut top!

Sie haben Fragen?

Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

Schweiger Garten- und Landschaftsbau GmbH & Co. KG
Gärtner von Eden
Troll 5
85368 Moosburg

+49 (0) 8761 723199
info@schweiger-galabau.de

    Kontaktformular