1

Klein, aber oho!

Mini-Garten mit Pool

Dass ein Badegarten nicht immer groß sein muss, beweist dieses besondere Gartenprojekt aus der Nähe von Landshut.

Einblicke in das Projekt

Das Projekt

Die Gartenbesitzer wünschten sich ein kleines Badeparadies. Aber geht das denn in einem kleinen Reihenhausgarten überhaupt? Und wie das geht!
Der kleine Pool aus Betonbauweise ermöglicht größtmöglichen Gestaltungsspielraum bei der Formgestaltung und im Spiel mit unterschiedlichen Wassertiefen. Stilvolle Beleuchtung, harmonische Materialien und eine naturnahe Bepflanzung runden das Konzept ab. 

Genussort auf kleinem Raum.

Der Garten kommt mit wenigen und sehr zeitlosen Materialien aus. Für die Platten und Stufen wurden Muschelkalkplatten verwendet. Der Sichtschutz aus Lärche-Rhombusleisten hält unerwünschte Blicke beim Baden fern. Die Oberfluranlage, welche nach Maß angefertigt wurde, verschwindet elegant in der Holzabdeckung. Die naturnahe Staudenbepflanzung verspricht ab Frühjahr durchgehend Blütenfreude. Die Outdoormöbel unseres Partners fast runden das geschmackvolle Gartenkonzept gelungen ab.

Vorher

Nachher

Bestes Team, uns sehr sehr professionell. Top Adresse!

Sie haben Fragen?

Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

Schweiger Garten- und Landschaftsbau GmbH & Co. KG
Gärtner von Eden
Troll 5
85368 Moosburg

+49 (0) 8761 723199
info@schweiger-galabau.de

    Kontaktformular