1

Referenzen

Lassen Sie sich inspirieren

Wenn Gartenträume Wirklichkeit werden, entstehen schnell Lieblingsplätze im Garten. Von klein bis groß, von naturnah bis designorientiert, mit Pool oder Schwimmteich, in elegantem Weiß, herrlich bunt oder ganz in Grüntönen: Das Spektrum unserer Projekte ist so vielfältig wie die Menschen dahinter. Jeder unserer Gärten ist einzigartig, eine Maßanfertigung.

Ästhetengarten

Badegarten mit klaren Linien

Hanglage

Infinitypool am Hang

Naturgarten

Genussort am Naturpool

Familienoase

Urlaub zuhause

Herr Schweiger wirbt mit seinem Slogan „Wir können Traumgärten“. Wir können dies zu 100% bestätigen. Das gesamte Team arbeitet sehr professionell und sehr kreativ in der Gestaltung. Ihr habt Tag für Tag hervorragende und ordentliche Arbeit abgeliefert. Kurzum ein zuverlässiges und ehrliches Handwerk! Jeden Morgen schauen wir aus den Fenstern und erfreuen uns über unseren neuen Traumgarten mit Schwimmteich. DANKE! Wenn neuer Garten, dann mit Team Schweiger.

Familiengarten

Neuanlage mit Hang

Pflegeleicht

Kleine Badeoase

Leben und Arbeiten

Garten auf Firmengrund

Design trifft Natürlichkeit

Naturpool mit Ausblick

Klein aber oho!

Minigarten
mit Pool

Hanggarten

Lauschiges Plätzchen

Lieblingsplatz

in extremer Hanglage

Schwimmteich

Natürlicher Badegenuss

Wir haben lange nach einer Firma gesucht, die uns einen kompletten Garten inklusive maßgeschneidertem Massiv-Pool mit Liebe zu Design und Qualität plant und umsetzt. Mit dem Team Schweiger haben wir unsere Traumgarten-Manufaktur gefunden und sind von dem Ergebnis als auch der Art und Weise wie das Team das Projekt umgesetzt, und auch in schwierigen Situationen immer die beste Lösung für uns gesucht und gefunden hat völlig überwältigt. Uns spricht es aus dem Herzen und wir sind schon ganz gespannt auf den Frühling, wenn unser Garten wieder zum Leben erwacht.

Ibizafeeling Zuhause

Garten im Boho-Style

Sie haben Fragen?

Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

Schweiger Garten- und Landschaftsbau GmbH & Co. KG
Gärtner von Eden
Troll 5
85368 Moosburg

+49 (0) 8761 723199
info@schweiger-galabau.de

    Kontaktformular